AB Insurance Consulting GmbH

Kompetente und vertrauensvolle Beratung, mit maßgeschneiderten

Versicherungskonzepten. Unabhängige Zusammenarbeit.

AB Insurance Consulting GmbH

Unser Unternehmen wurde 1995 gegründet und betreut seit dieser Zeit Gewerbe- und Privatkunden in ganz Österreich.
Durch wachsende Kundenbedürfnisse haben wir uns zu einem ganzheitlichen Spezialisten auf den Gebieten der Risiko- und Versicherungsanalyse sowie Schadensregulierung entwickelt. Dabei liegt unser besonderes Augenmerk darauf, ein fachliches und vertrauensvolles und zugleich lebensbegleitendes Verhältnis zu unseren Kunden aufzubauen.

 

Unsere Arbeitsweise

 

Risikokonzept:

Auf Basis einer individuellen Risikoanalyse erstellen wir ein auf ihre Situation und Anforderung abgestimmtes, maßgeschneidertes Versicherungskonzept.

 

Vertragsservice:

Wir prüfen ihre bestehenden Polizzen auf Sinnhaftigkeit und kontrollieren die von den Versicherungen ausgestellten Polizzen auf ihre Richtigkeit. Polizzenkopien werden
bei uns im Büro aufbewahrt und
stehen Ihnen bei Bedarf zur Verfügung.

 

Betreuung im Schadensfall:

Bei Eintritt eines Versicherungsschadens erhalten sie von uns fachkundige Unterstützung zur Wahrung ihrer Interessen. Wir sorgen für rasche Abwicklung einschließlich der Auszhalung der Entschädigung.

 

Unabhängigkeit:

Als Versicherungsmakler sind wir bei der Produktauswahl bzw. bei der Auswahl der Partnerunternehmen völlig unabhängig und setzen uns so dafür ein, dass ihre Interessen immer an oberster Stelle stehen.

 

Maklerauftrag:

Unsere Zusammenarbeit erfolgt unabhängig von der Laufzeit ihrer bestehenden Versicherungsverträge - sie müssen diese auch nicht kündigen - im Rahmen unseres Maklerauftrages, in dem alle Aufgabenstellungen klar vereinbart sind.

 

Kündigungsfrist Haushaltsversicherung © Uniqa Haushaltsversicherung by @ www.abconsulting.at